Neuzugang

In einer Werkstatt bei Karlsruhe konnten wir diese Kommode mit insgesamt 36 Schubladen finden. Sie ist uns sofort ans Herz gewachsen, mal sehn was wir daraus machen…sollen wir die Beschriftungen der Schubladen wie „Mähdrescher -Teile“ stehenlassen oder nicht…?? 😀

{CAPTION}

2 Antworten auf „Neuzugang“

  1. Ich würde die dran lassen, und mit klarlack sichern. Den dieser Schrank erzählt eine Geschichte.
    Die sollte man behalten.

    Gruß aus Germersheim, Projekt Wirkstatt der Lokalen Agenda 21, Schmidt Kai

    1. Ja, ist echt eine Idee. der untere Teil mit den Türen muss allerdings noch verschönert werden. Nur die Technik ist uns noch nicht ganz klar. Übermalen führt ja nicht unbedingt zum idealen Ergebnis. Die Patina soll ja noch ein bisschen erhalten bleiben. (-:

Kommentar verfassen