Industrial Style aus den 20er 30er Jahren – 2 original alte Holzspinde vom Speicher

– hat ein neues Zuhause gefunden – 

Eigentlich wollte ich nur einen coolen Barschrank aus den 60er Jahren holen…. Beim Stöbern in dem alten Haus, das 20 Jahre nicht bewohnt war, sind mir -ganz oben auf dem Speicher -zwei Holzspinde ins Auge gefallen.

Die Spinde waren natürlich ziemlich verstaubt und mit Spinnweben verhangen.
Nun habe ich sie aus dem Dornröschenschlaf erweckt und auch wenn ich mir überlegt habe, sie komplett von der Farbe zu befreien, so finde ich doch, dass sie im Originalzustand bleiben können.

Hier ist Schrank Nr.1:

Beide Schränke sind nun soweit gereinigt, um Ihnen ein neues Zuhause geben zu können.

Hier ist Schrank Nr.2:

Wer einen solchen antiken Holzspind haben mag, der soll mir einfach schreiben. Ein tolles Stück Zeitgeschichte, das sehr gut zum Industrial-Style passt.

Pro Schrank 120,00 €

2 Antworten auf „Industrial Style aus den 20er 30er Jahren – 2 original alte Holzspinde vom Speicher“

    1. Hallo,
      die Spinde sind leider schon verkauft. Dafür habe ich einen tollen Arztschrank neu reinbekommen. Wird gerade von mir restauriert. Einfach mal per Whats App melden. Meine Handynummer ist +4917620246203…
      LG Esther

Kommentar verfassen