Antike Kommode aus dem Krämerladen – frisch restauriert in Shabby Chic White

Hier mal wieder eines der besonderen und unverhofften Fundstücke. Wir waren eigentlich dabei, ein paar hübsche Mid Century Stücke zu holen und was uns dann in der letzten Ecke in einer Keller-Werkstatt in die Augen sprang, war dieses wunderbare Stück aus alten Zeiten! Eine Kommode mit vielen Schubladen, die in einem Krämerladen um 1900 gestanden hat und danach als Werkstattschrank diente. Besonders spannend war der Zeitungsausschnitt, der als Schubladeneinlage aushalf. OSEKO – Payback ganz alt u d doch so aktuell…😎 Um den Originalzustand wieder zu erreichen und den Charme dieser antiken Kommode zu erhalten, habe ich sie mit Ann Sterling“Chalky Paint-Chalky White“ frisch gestrichen und mit Ann Sterling“Soft Wax“ versiegelt. Die obere Platte war schwarz und so haben wir auch die neue Holzplatte / Abdeckung in diesem Farbton übernommen. Ein absolutes Schmuckstück – mit viel Liebe restauriert.










Kommentar verfassen